Dienstag, 5. Januar 2010

Öffentliche Wege am Golfplatz Puchheim

Wir waren zu Neujahr auf der Planie Spazieren und haben uns gefragt wie lange das Wegenetz um / durch den geplanten Golfplatz sein wird.
Der Südbereich ist bei jetzigen Bodenverhältnissen auf den geplanten Verlauf nur schlecht begehbar. Also mit Google Earth vermessen. Nätürlich nicht auf den Centimeter genau, aber als Anhaltspunkt doch relativ aussagekräftig
Anbei findet Ihr auf Basis der Planungsunterlagen die Längen der Wege um / durch den Puchheimer Golfplatz.
Für die Jogger (Radler, Langläufer, Gassiführer,...) unter Euch habe ich eine kleine Tabelle hinzugefügt um eure zukünftigen Trainignsrunden ab ca. Sommer 2010 planen zu können.
;-)


Vollbild? Bitte Bild anklicken

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim