Freitag, 19. März 2010

Es tut sich wieder was an der Baustelle vom Puchheimer Golfplatz

So wie es aussieht wird ab Montag die Zufahrt (gegenüber der Adenauerstrasse) zum Golfplatz erstellt. Die Aushub-Begrenzungen / Markierungen wurden heute gesetzt und auf dem Gelände wurde die zukünftige Zufahrt in Richtung Driving Range parallel zur FFB11-Neu gepflockt.

Danke an "rebel" für die Erlaubnis sein Bild auf mein Blog veröffentlichen zu dürfen.
Besucht bitte seinen Blog Klick hier

4 Kommentare:

rebel hat gesagt…

Schickes Bild :D

Golfix hat gesagt…

Bahn Nr.5 418m par 4 !!

Das ist doch ein Witz für einen öffentlichen Platz. Mit dem Wasser auf der rechten Grünseite ist es selbst für Profis ein schweres Loch.
Diese verdammten Platzdesigner müßte man nur noch solche Löcher spielen lassen und für jedes Bogie gibt's eins mit der Rute auf den Ar...

rebel hat gesagt…

Aber was ist das Leben denn ohne Herausfoderungen ;)

Tom hat gesagt…

Ja schon Richtig, das 5er ist anscheinend ein schweres Loch.
Es ist aber soweit ich weiss kein kriterium dass bei einem öffentlichen Golfplatz die Bahnen "leichter" sein sollten als andere.
Ich persönlich hätte es lieber als Par 5 gesehen, aber dann gibts wieder Leute die sagen 430m für ein Par 5 ist ja viel zu kurz.
Und was ist daran so schlecht wenn eine Bahn mal schwer ist? Auch ein Profi würde das konservativ auf Par spielen und sich die Birdies auf der 4 oder 9 holen.
Jedem das Seine...

Schönes Spiel

Tom

LINK zu GolfCity München • Puchheim