Samstag, 27. März 2010

Wie schnell kommt man aus München zum Puchheimer Golfplatz?

Kommt natürlich darauf an von wo aus! Wenn man den westlichen Mittleren-Ring mal erreicht hat, sind es maximal 20min. Ich bin verschiedenes abgefahren und festgestellt dass die kürzeste/direkteste Strecke vom Hauptbahnhof aus 3-4 Minuten länger dauert, als wenn ich den kleinem Umweg über Ring und A96 nehme (siehe Vergleich von 2 und 3 in der Graphik).
Ein paar Beispiele findet Ihr folgend.


Die Messungen sind ein Mittel aus mindestens zwei Fahrten (eine am Wochenende, eine Wochentags) wo ich dabei ganz strend die Geschwindigkeitsbeschränkungen eingehalten habe.
Natürlich sind diese Fahrzeiten nicht um 07:00-09:00 oder 16:00-18:00 erreichbar und natürlich ohne Gewähr.

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim