Samstag, 8. Mai 2010

Aus dem Polizeibericht: Erneut Baufahrzeug an der Baustelle des neuen Golfplatz in Puchheim beschädigt

Im Zeitraum, vom 05.05.10, 18.00 h bis 07.05.10, 07.00 h, wurde an der Baustelle des Puchheimer Golfplatz erneut eine Baumaschine, ein Walzenfahrzeug, beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter warf mit einem Stein die Seitenscheibe der Fahrerkabine ein, so dass ein Schaden von mehreren Hundert Euro entstand. Die beschädigte Baumaschine war hinter einem Bauzaun abgestellt. Die gleiche Baumaschine wurde bereits im Laufe des vergangenen Wochenendes mutwillig beschädigt, wobei damals ebenfalls die Fahrerkabine der Walze angegangen wurde. Am vergangenen Wochenende wurde der entstandene Sachschaden auf ca. 1000,-- € beziffert.
Hinweise zur Aufklärung der mutwilligen Sachbeschädigung werden an die Polizeiinspektion Gröbenzell, Tel. 08142/59520, erbeten.
Polizei Gröbenzell
Bei  http://www.bayregio-puchheim.de/ veröffentlicht am 07.05.2010 und in FFB-Nachrichten (Merkur) am 8.5.2010 im Lokalteil (Östlicher Landkreis)

--------

1 Kommentar:

rebel hat gesagt…

Es ist schon schlimm wenn solche "Spacken" meinen die Fahrzeuge beschädigen zu müssen. Für so einen Quatsch fehlt mir jegliches Verständnis...

bis denne
rebel

LINK zu GolfCity München • Puchheim