Sonntag, 7. November 2010

Ja Bravo.... und was kommt als nächstes? Noch ein Fundstück...

Die Menge ist mehr als was  in die
übliche Familienkutsche
passt...
Na darauf hab ich eigentlich schon lange gewartet. Weil anscheinend die Öffnungszeiten vom Bauhof / Wertstoffhof in Puchheim ja so Kundenunfreundlich sind, müssen da so Spezialisten ihren Bauschutt (Reste von Badausbau im Dachgeschoss) und das mühsam mit dem Laubbläser zusammengetriebene Gartenlaub, dann am Samstag Nachmittag (so zwischen 18:00-20:00 zur Sportschauzeit) auf der Baustelle vom Puchheimer Golfplatz abladen...
Ich war mal ein Badezimmer...
Also sie hätten irgendwo auf der Planie / Baustelle abgeladen, aber die Schranke war halt im Weg. Solche Spezialisten stellen auch nach Silvester - also Neujahr - die Flaschen NEBEN den Container weil er voll ist, anstatt sich einen leeren zu suchen.

2 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Tja, wir haben letzte Woche eine originalverpackte 4er Haushaltsrolle dort gefunden, habens mitgenommen aber nicht entsorgt, sondern verwendet, iast neu....
servus

rebel hat gesagt…

Ja leider kenne ich das Phänomen auch von hier. Da wird wild der Müll "verloren" wo man gerade geht und steht. Auch bei uns auf dem Crossgolfplatz haben wir schon einmal zwei Ladungen die mit einem Fahradanhänger auf den Platz gebracht worden sind, entsorgen müssen.
Ich könnte ..... wenn ich das sehe...

bis denne
rebel

LINK zu GolfCity München • Puchheim