Mittwoch, 1. Dezember 2010

Laut FFB SZ geht´s flott voran, am Puchheimer Golfplatz... und bald Stadt Puchheim?

Also da ist es mir doch fast entgangen... laut FFB SZ geht´s schneller vorran als ich es persönlich empfinde.
Da sieht man wieder wie die Meldungen von WikiLeak die Journalie antreibt um nach Themen zu forschen.
Ich bin ja kein Golfplatzbauer, aber die Aufschüttungen sind bei weitem noch nicht abgeschlossen und die Modellierung fängt gerade erst an. Aber ich bin mal positiv und freue mich auf eine Eröffnung der Übungsanlagen im Frühjahr/Sommer 2011.

Vielleicht ein wenig zu positiv.... SZ FFB v. 01.12.2010
 
Davor haben die Puchheimer ja dann wieder eine demokratische Pflicht zu erfüllen. Es steht mal wieder ein Bürgerbegehren ins Haus. Der Verein "Lebensraum Puchheim" hat ja schon das Innenministerium  darüber Informiert, dass die Mehrheit der Puchheimer gegen eine Erhebung von Gemeinde zur Stadt ist. Sagte ich Mehrheit?
Ja Servus, Hallo Herr Schuwerk, hamma nichts besseres zu tun? Oder wie Michael Mittermeier mal bemerkte: Meister woar de richtige Foarb no net dabei?? Aber warum nicht? Die Initiatoren sollten aber bedenken dass 85% der initiierten Bürgerbegehren scheitern weil es dann an Masse und Unterstützter auf der Ziellinie fehlt? Lasst uns das Geld sparen und für Kindergärten und Krippen einsetzen, das wäre Lebensraum...

Merkur-online 01.12.2010


1 Kommentar:

rebel hat gesagt…

Ja das mit den Zeitungen und ihren Berichten muss man ja nicht immer eins zu eins glauben.
Aber trotzdem schön wenn drüber Berichtet wird - positiv. ;)

LINK zu GolfCity München • Puchheim