Dienstag, 8. Februar 2011

Off Topic Golfplatz Puchheim: Martin Kaymer mit dem "Sport Oscar" - LAUREUS- ausgezeichnet

Ich hatte das nicht erwartet, dass die Internationale Journallie unseren Maddin ganz nach oben wählt. In einer doch im Profibereich von Engländer und Amerikaner dominierten Sportart hat man es als Deutscher etwas schwerer
Martin Kaymer wurde in der Kategorie "Breakthrough Athlete of the Year" von internationalen Sportjournalisten und den Mitgliedern der Laureus World Sports Academy ausgezeichnet.

Ein weiterer Hinweis das Golf an Bedeutung in den Deutschen Medien gewinnt war dass gestern sogar in den Tagesthemen und heute Morgen in den Nachrichten und im Sportblock des Morgenmagazins in (bewegten) Bild und Ton berichtet wurde.
Als Konkurent in der gleichen Kategorie waren u.a. WM-Torschützenkönig Thomas Müller und andere starke Sportler nominiert. Außerdem wurde das europäische Ryder Cup-Team – Kaymer war auch hier mit dabei – mit dem "Spirit of Sport Award" bedacht.


Ich erhoffe mit nach dem:

Ryder Cup Sieg 2010
Sieger der Race to Dubai der Saison 2010
Sieg in Abu Dabi im Januar 2011

von und mit Martin Kaymer mit einer weitere stärkeren Präsenz des Golfsport in den Non-Pay-TV Medien in Deutschland!!! Ich warte auf dem Tag dass die Masters aus Augusta Life im ZDF oder ARD übertrageb werden.

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim