Samstag, 5. Februar 2011

Update der 9 Loch Plätze um München

Auf der Baustelle vom Golfplatz in Puchheim gehts vorran, es wird zur Zeit vorwiegend Erde angefahren damit dann durch die Bagger von Strange und Jöhnk zügig modeliert werden kann.
Ich habe von einigen Lesern den Hinweis erhalten das meine Darstellung von Dezember (KLICK) nicht vollständig sei. Gut Rieden und GC Thalkirchen wären ja auch 9 Loch Plätze. Der Kunde ist König, voilà:



Als Zusatzservice dann noch alle Daten in Tabellenform mit allen relevanten Informationen zu den Plätzen.


Die Gesamtfläche bezieht sich immer auf alles was zum Platz gehört (Clubhaus, Parkplätze, Übungseinrichtungen und Driving Range, usw...)
Die Spielfläche ist bezogen auf den Nettoplatz inkl. Randgebiete und Wald der zum Platz offensichtlich gehört.
Mit Flächenmaß-Tool aus Website des bay. Vermessungsamt ermittelt (ohne Gewähr auf Richtigkeit, lediglich zur Abschätzung gedacht)

Sonstiges:
Die Anlagen Eichenried, Puchheim und Germering II sind aus den veröffentlichten Unterlagen aus dem Internet entnommen und mit größtmöglicher Sorgfalt herausgemessen.

Bei Golfrange Germering zu beachten. Bei der Erweiterung wird altes und neues Layout "gemischt". Der alte Kurs wird dann ca. 2400m als Par 33 und der Neue etwa 2300m mit Par 33 umgestaltet
(Quelle: merkur-online.de Bericht aus 2010, Interpretation der aus der Präsentation herausgelesene Längen --> ohne Gewähr)

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim