Sonntag, 24. Juli 2011

Luftbild von der Baustelle des Golfplatz in Puchheim

Die Unterstützer des Golfplatz in Puchheim scheuen keine Mühen. Unser Helmut macht zur Zeit sogar den Hubschrauberflugschein um die Fans auch von oben auf dem Laufenden zu halten.

Von Oben sieht das alles recht mager aus, aber wir haben erfahren dass bereits 11.000 Lastwagenladungen Schutt und Erde angefahen wurden. Ich hab keine Ahnung wievile Kubik das sind, ist aber auch egal bzw. sehr viel, jedenfalls.

Wie und wann die Fertigstellung geplant ist kann ich nicht sagen. Wenn ich aber den Eichenrieder Open 9 ansehe, geht alles sehr schnell wenn die Vorarbeiten ausreichend vorrangeschriten sind.

Anbei die Baustelle von oben. Danke an Helmut für die Überlassung der Bildrechte zur Veröffentlichung.



Sicht von Nord-Ost nach Süd-West (Aufnahme vom 16.07.2011) mit freundlicher Genehmigung von Helmut W.
Im Vordergrund Aufgeschüttete Bereiche der DR und der Bahnen 1, 7, 8, 9

Anbei zur Veranschaulichung eine Overlaypräsentation wie wo was hinkommt

1 Kommentar:

rebel hat gesagt…

von oben hat man einen viel besseren Überblick, was alles schon gemacht ist und was schon ist. Ich freue mich auf weitere Bilder.

bis denne
rebel

LINK zu GolfCity München • Puchheim