Sonntag, 11. September 2011

Es ist enschieden. Der Sieger der IGGP Trophy 2011 steht fest

Tolles Wetter, super Stimmung, Toller Platz.
Ganz in unsere Tradition, Golf ohne Grenzen, haben wir unser Turnier auf einen Platz wo man ohne Mitgliedschaft spielen kann gewählt. Der Gröbenbach war dieses Jahr unsere Wahl für die Austragung der IGGP Trophy
IGGP -- Interessengemeinschaft Golfplatz Puchheim -- des waren die die 2009 den Burgerentscheid gegen den Golfplatz, mit-verhindert haben....

Also der Vorjahresgewinner Tom hatte die Ehre das Turnier auszurichten und sein Nachfolger steht fest....

HORST G aus P hat den Sieg sowohl im Brutto und der Netto-Wertung geholt. Da wir keine Doppeltitel ausspielen wurde WERNER S aus P nach 2009 erneuter Netto Sieger der Herren. Unsere MARIANNE hat erneut die Netto Wertung nach Stechen mit Claudia  für sich entscheden können. Ich weise darauf hin dass WERNER den Ladies Award nicht weitergeben konnte. Somit bleibt ihm der Titel auch weiterhin.

Marion hat noch ganz viele Bilder gemacht die zum Teil dan hier zu finden sein werden. folgend ein kleines PotPourri von Heute.

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim