Samstag, 28. Januar 2012

Waage im Norden der Planie abgebaut. Aufbau der neuen Waage in Vorbereitung

Baustelle Golfplatz Puchheim: Schon um 10:00 heute Morgen kam die Meldung der Baustellen Kiebitze. "Die bauen die Waage ab, die bauen die Waage ab...!
Richtig, der bisherige verantwortliche Lieferant für die Erdmengen, baut die im Mai 2010 erstellte LKW Waage wieder ab und verladet Waage samt Regie-Container zum finalen Abtransport.


Wieso der Unternehmer aus der Landkreis Weilheim abzieht ist mit nicht bekannt. Vielleicht liegst an den Schuttmengen die Angeblich nicht in den bestellten Mengen geliefert worden wie benötigt? Oder an den Vorwürfen die in der SZ im Dezember aufgeführt wurden (Siehe Blog vom 02.12.2011)

Folgend der Aufbau der neuen Waage an anderer Stelle durch den neuen Auftragnehmer aus Dachau / Allach


Und so siehst nun in der Übersicht aus. Wegen den Schneefall heute, konnte ich keine Änderungen in der Modellierung feststellen und dokumentieren



Somit wird der Teil wo Driving Range, Parkplatz, Gerätehaus und Clubhaus frei für weitere Schritte der Bauvorhaben. 
Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht...

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim