Mittwoch, 1. Februar 2012

Pappelallee... Immer wieder schön... Trotz Baubetrieb, Sie bleibt das "Rückrat" des Puchheimer Golfplatz

Im Juli 2012 wird unser Bürgermeister in Puchheim neu gewählt. Einer der Kandidaten hat im Programm: "...dass auch nach Realisierung des Golfplatzes die Pappelallee uneingeschränkt und gefahrlos durch Fußgänger und Radfahrer genutzt werden kann." 
Ich bin Sicher dass schon vor drei Jahren vom Investor das mindestens x mal zugesichert wurde und von der Gemeinde dieses Wegerecht als Vorraussetzung gestellt hat.
Golfer finden die Pappelallee ein Super Bestandteil der im Bau befindlichen Anlage und bestehender Umwelt wo Golfer, Spaziergänger und Radfahrer sich in Eintracht freundlich begegnen können (werden).
Ich bin sicher dass einige Spaziergänge länger dauern werden, weil man sich vielleicht erheitert an dem Versuch einen kleinen Ball zu schlagen, die Zeit ein wenig länger vertreiben möchte.


Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim