Mittwoch, 28. März 2012

Off Topic Golfplatz Puchheim: Website der Stadt Puchheim im neue Gewand, unser Blog als offizielles Info Tool genannt

Die Stadt Puchheim hat nun ohne grossen Brimborium einfach das Design der Website www.puchheim.de geändert.
Die Änderungen sind nicht sehr gravierend aber für den täglichen Besucher wie mich doch auffällig.


Die Bilder in der Kopfzeile sind völlig neu, die Autobahnabfahrt, na ja... was hat die denn mit Puchheim zu tun... Und lieber IT Admin... Bitte Das Gelbe Gebälk {Startseite} in Dunkelblau und weisse Schrift ändern, sieht vielleicht besser aus. Die Farbe des Balken ist auch für mich mit Rot/Grün Schwäche im Gesamtbild (das ich als gelungen empfinde) störend.

Aber noch besser finde ich dass die Stadt Puchheim diesen Blog als Informationsquelle für den Fortschritt der Dinge benennt....
Danke für die Blumen. Ist mir eine Ehre.
Siehe rechte Seite unter News/Termine und dann "Golfplatz Online" anklicken...

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim