Sonntag, 3. Juni 2012

Off Topic Golfplatz Puchheim. Kandidaten der Bürgermeisterwahl Puchheim 2012

Ich stell mir immer wieder die Frage.
Wer wir den goldenen Ball bei der Eröffnung von GolfCity Puchheim in 201x schlagen?
Ihr werdet lachen aber ich finde das wichtig (^.^)
Auf www.youtube.de hat das Puchheimer Stadtportal die 4 Kandidaten interviewt. Ich möchte es nicht missen meiner Pflicht als Meinungsunterstützer nachzukommen und die Beiträge der Kandidaten hier zur Verfügung zu stellen. Viel Spass beim ansehen.

Vielen Dank an die Macher des Puchheimer Stadtportals für die Bereitstellung der Interviews auf YouTube





In Alphabetischer Reihenfolge....

Hr. Heitmeier (CSU)


Hr. Seidl (SPD)

Hr. Sengl (Grüne)

Hr. Wuschig (UBP)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich Lach mich schlapp wie Wuschig und Sengl sich im fern Duell anpinseln... Köstlich...
Komödienstadl pur.

Martina P.
Puchheim Ort

LINK zu GolfCity München • Puchheim