Samstag, 30. Juni 2012

Viele Kubikmeter Erde auf die Baustelle angefahren. Darstellung der Erd-Depots

Wenn ich mal ausrechne was da an Kubikmeter Erde herangefahren wurde, allein letzte Woche.... Wow, das müssten gut 120 Lastwagen gewesen sein.
Im Bereich des Kurzplatz tut sich ne Menge. So Langsam könnten die aber mit mehr Baumaschinen, Schürfkübelbagger und Planierraupen antreten. "Des Wuzerl" dürfte wohl nicht ausreiche um ein Golfplatz zu modellieren.
Der Schuttberg, den Penzenstadler hinterlassen hat, ist immer noch da. Der sollte ja abtransportiert werden, aber da gabs nichts neues.
Anbei ein paar neue Bilder...
Depot am Kurzplatz
Das neue Depot im Norden der Planie (Driving Range)
Neues Depot zwischen der 8 und 9

Depot höhe Abschlag 8
Und zu guter Letzt die übliche Übersicht.
Vor lauter Hügel mit Erde wird bald alles etwas -sagen wir mal- kompliziert...

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim