Sonntag, 8. Juli 2012

75% der Besucher auf dem Blog wegen BM-Wahl in Puchheim

Ich finde das schon interessant, dass heute, am Tag der Bürgermeisterwahl in Puchheim, schon um 10:00 Uhr etwas 160 Besucher auf dem Blog GOLF-IN-PUCHHEIM zu Besuch waren.

Das ist schon von der Anzahl recht ungewöhnlich und habe deshalb ein wenig in den Logs nachgesehen. Ich bekommen ja von google.de angezeigt über welche Suchanfrage man auf dem Blog gekommen ist. Also, ca. 120 Besucher haben eine Suchanfrage über google getätigt die direkt mit der BM Wahl 2012 in Zusammenhang steht, wie etwa:
- Kandidaten Bürgermeister Puchheim
- Bürgermeisterwahl Puchheim
- Projekte Puchheim
 - Und noch einzelne diesbezüglich (natürlich aus die eine "kein golfplatz in Puchheim " --> die ist jeden Tag dabei!!!)
Anbei der Stand der Suchbegriffe von heute Abend (nur Heutige Suchen via Google)


 Ich finde es vielleicht ein bisschen kurzfristig sich erst Am Tag der Wahl zu erkundigen aber freue mich deshalb umso mehr über den "unerwarteten" Besuch auf dem Blog. Man sieht sich heut Abend im um 18:00 Uhr PUC bei der Medien-unterstützten-online-Ergebnis-Party???
Das Ergebnis findet ihr HIER
Seidl und Heitmeir in die Stichwahl am 22.7.

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim