Sonntag, 22. Juli 2012

Blog wieder aus dem Urlaub zurück. Neues von der Baustelle Golfplatz Puchheim

So... Zurück aus dem Urlaub. Wenn man den Bloglesern nicht ständig was neues bietet dann gehen die Besucherzahlen in den Keller. Nur weil es mal eine Woche nichts neues berichtet wird? Ok, andere Geschichte.
War schön in Lienz. 15 mal 9 Loch gegangen (der Platz hat 3 x 9-Loch Courses - Rot, Grün, Blau) waren so ca. 100km.
Aber viel zu wenig trainiert. Ich brauch dringend die Driving Range am Puchheimer Golfplatz. Gebt mal etwas mehr Gas hier auf der Baustelle :-))

In der Letzten Woche ist einiges Angefahren worden und der Bereich des Kurzplatzes wird schon "grob" Modelliert, also so meine Interpretation der Spuren...
Anbei der übliche Überblick, um in Zukunft die Veränderungen besser zu kennzeichnen werden die Veränderung mit gelben Rand markiert.
Neu auch dass ich die Wege neu per GPS vermessen hab. Da war ich schon ein wenig daneben, mit der Genauigkeit und von der Lage mancher Depots. Vergleichen bitte mit dem kleineren Bild.




Alte Version. Anklicken um zu vergrössern

Die Erddepots wachsen...

Neue Versiegelung Bahn 2

und die vorbereitende Modellierung im Bereich des Kurzplatzes



und nicht vergessen liebe Puchheimer.... Heute ist Stichwahl des Bürgermeisters, hingehen und Wählen...

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim