Donnerstag, 12. Juli 2012

Der Blog macht für ne Woche Urlaub. Zur Überbrückung neue Bilder von der Baustelle Golfplatz Puchheim

Auch ein Blog braucht mal Urlaub... Wir fahren eine Woche ins Golfparadies in Ost-Tirol, eine Woche Golf Unlimited. Da unser Platz ja noch braucht muss ich halt in´s Ausland....
Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit, schönes Spiel und viele Birdies.
In der Zwischenzeit findet Ihr folgend noch ein paar Bilder von der Baustelle von Heute
:-)
Wer findet raus was hier fehlt??? 
Wer Wildblumen mag sollte sich mal am Sonntag auf die Planie aufmachen. Da gibt es ein sehr, sehr schöne Vielfalt
Die würden sich gut am Rande der Fairway´s machen
Versiegelung am Nord-Ost Ende unter der Starkstrom Leitung fertig
Viel Betrieb im Bereich des Zukünftigen Kurzplatz
Das neue Depot an zukünftigen Abschlag der 8
Das Depot Oben Recht ist neu....

SCHÖNE WOCHE.... Und immer Positiv Denken... Des wird schon, Des wird schon...
Euer Tom

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim