Samstag, 8. Dezember 2012

Info Off Topic. Baustelle an B11 Höhe Schule Süd hat nichts mit dem Golfplatz zu tun

Aus gegebenen Anlass und Anfragen über den Blog.
NEIN, die Baustelle an der Nordseite der B11 Höhe Schule hat nichts mit dem Golfplatz zu tun.
Es gibt da so Unwissende die dieses Gerücht (Erweiterung des Golfplatz über die B11 hinaus) schüren  und keine Ahnung haben.

Natürlich kann es sein, dass die Bagger von Penzenstadler und die Laster von Klarwein (sind oder waren bei der Baustelle vom Golfplatz involviert) diesen Rückschluss zulassen könnten.

Was dort genau gemacht wird weiss ich nicht, aber ich vermute es hat mit dem Neubau des Kinderhaus an der Schule Süd zu tun.

Anbei die Darstellung der Örtlichkeit.
Quelle: (Basis)-Bild aus öffentlichen Aushang der Stadt Puchheim (abfotografiert)

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim