Dienstag, 5. März 2013

Sieh an, im Gustl Magazin... Golf in Puchheim

Gefunden im Gustl´
Das Magazin für den Lankreis FFB. Eine edle und ansprechend gestaltete Version des Kreisboten oder Amper Kurier hat über die Golfmöglichkeiten im Landkreises berichtet. Neben Rottbach, Germering (Inkl. Indoorhalle) Olching und Alling (Swingolf) auch ein Paar Zeilen über unsere Anlage in Puchheim.
Meine Oma - Lisl- sagte immer... "Wenn s in der Zeitung steht wird's wohl stimmen, sonst dürften sie es ja nicht schreiben"
Lisl, des Passt Scho....



Naja, nicht ganz richtig recherchiert... Es sind 48 ha und nicht 110 ha. Gustl´s Magazin in Tigers Ohr... Wir würden uns darüber freuen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, Super.
Wird ja Zeit dass da was vorangeht...
Gester habe ich 22 Laster gezählt.
W.

LINK zu GolfCity München • Puchheim