Sonntag, 10. August 2014

75.000 Klick und es geht voran

Nach einer langen Zeit sind mal wieder 5.000 Klicks zusammengekommen. Insgesamt 75.000 seit Sommer 2009 -  Danke.
Ich hoffe dass mit steigendem öffentlichen Interesse bedingt durch die Bautätigkeit sich die Besuche sich nun häufen werden
So 100.000 fänd ich mal toll


Anbei ein paar Bilder von heute

An den Einfassungen der Grüns uns Abschläge ist an manchen Stellen ein grüner Flaum zu sehen.
Ob das schon Saat ist oder Unkraut kann ich aber nicht sagen...




Noch ein Update von der Teichfolie
Panorama... Anklicken zum Vergrößern

Ausroll"Teil" der Teichbauer

Die Hälfte haben die schon geschafft

Der Blaue Schlauch ist der Zulauf vom Brunnen

Durch dieses Rohr wird das Wasser für die Bewässerungsanlage aus dem Teich abgepumpt (oben Rechts)

Und ein zwei Bilder von der Range
Einfassung von der Range

Teilansicht von der Range

Abschlag von der 2

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim