Sonntag, 15. März 2015

Update II zum Weiterbau in Puchheim. Weitere Interpretationen der Markierungen und Absteckungen

Wenn man sich lang genug auf der Bereichen der Markierungen rumtreibt, dann bildet sich so langsam ein Bild was dieses Jahr so alles noch passiert.

Sicher ist dass der Südl. Bereich von der Papellallee mit ca. 110.000 Kubik Erde aufgeschüttet wird. Ich habe hier über die Bauausschussitzung ende Januar berichtet. Die Baustrasse wird also so lange bestehen bleiben, wie auch die Waage.
Dort (südl. Pappellallee) sollen, wenn ich es richtig vermute 5 Lange Bahnen wie ursprünglich entstehen (Nach Aufschüttung --> Weiterer Bauabschnitt )

Das Lange par 5 (linker Bildrand) wird auch dieses Jahr angegriffen, wenn ich die Markierungen richtig interpretiere. Ich habe noch 2 weitere Markierungen für Par drei Bahnen "gefunden". Wie die Jetzt da eingehen kann ich nur vermuten. Ich forsche weiter...

Anbei das Bildliche Update meiner Interpretation (die waren aber bisher immer recht gut!!!)





Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim