Samstag, 29. April 2017

Phase 3 - Neues Layout von GolfCity 2018

Anbei meine Version... "Pimp up my Course plan"
Aus der Website dargelegten Plan / Course design habe ich die Verschiedenen Bahnen farblich unterschieden.
Siehe folgende Graphik
Neues Layout - zum vergrössern bitte anklicken


Hauptplatz in Rot
Nördlich der Pappelalle bleibt der Bestand wie gehabt. Südlich kommen 5 Bahnen dazu
Layout sähe dan wahrscheinlich so aus
1 Par 4
2 Par 4
3 Par 4
4 Par 3
5 Par 4
6 Par 3
7 Par 5
8 Par 4
9 Par 3
Gesamt Par 34 mit geschätzter Länge ca 2600m - 2700m
Alles Geschätzt, genaue Zahlen habe ich noch nicht ermittelt. Was die Par Anzahl betrifft bin ich sehr sicher.

Drei Ersatzgreens in Gelb
Davon kennen wir schon zwei davon, die jetzige 3 und 5. Ein Neues kommt dann ganz im Süden

Kurzplatz I in Orange
Unsere Oldies die wir sehr gut kennen.

Kurzplatz II in Hellblau
Das war mir neu, Allein von der Darstellung auf der Graphik etwa so wie der erste, Evtl etwas kürzer.

Fazit:
Optimales Design um Profis und Rookies ein schnelles Spiel und Stressfreie Runden zu ermöglichen.

GolfCity --> Gut gemacht, das übertrifft bei Weiten was ich erwartet habe.
Michael Pinner --> Well done Sir. We are impressed





Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim