Montag, 5. Juni 2017

GolfCity München Puchheim 2018 - Meine Interpretation...

Liebe Golffreunde rund um München und CityGolfer...
Ich habe mir erlaubt aus den Planunzterlagen von 2010 unseren Golfplatz mittels Apple MacBookPro und diverser Bildbearbeitungen zu visualisieren
Mein Masterpiece!


Die Bahnen mit weissem Fairways wird der Hauptplatz. Die Ersatzbahnen sind nur weiss umrandet. Den Kurzplatz erkennt ihr... weil er so kurz ist!!!
Vielspass beim Vorfreuen...
Tom

Kommentare:

Bernd Eckert hat gesagt…

Hallo Tom,

herzlichen Dank für den tollen Blog, die interessanten News und die viele Mühe die du dir machst :-) !!!

Ich schaue hier immer wieder gerne rein und erfahre meistens was ich noch nicht wusste, sehe schöne Bilder und tolle Graphiken.
Die Simulation der Golfcity für 2018 ist echt der Hammer.
Da können wir uns schon drauf freuen.

Tom hat gesagt…

Hallo Bernd
Genau dafür ist mein Blog ja da...
Ich freu mich riesig über solche Kommentare und Lob.
Danke

Tom

LINK zu GolfCity München • Puchheim