Sonntag, 6. August 2017

Neues von der Baustelle (Anfang August 2017)

Konnte gestern ein wenig über die Baustelle schlendern.
Die gröbsten Arbeiten an Kurzplatz, Bahnen 2,3 5 und 6 sind soweit weit gediehen.
Jetzt werden die Feinarbeiten vor der Humusboden Aufbringung und Ansaht gemacht. Die Starkregen habe die Wirksamkeit der Drainagen aufgezeigt und den Golfplatzbauer Potentiale der Rohrführungen dargestellt (kleine Teiche) - Die Jungs konnten so für Später die Wasserableitung optimieren.
Die zwei Teiche sind nun gut voll.

Folgend einige Impressionen:

Grün Bahn 5 Blick Richtung West
... Da bleibt kein Ball trocken wenn du an der Kante des Grün landest.

Hier nochmal Grün 5 Blick Richtung Ost. So sieht es wohl aus wenn man den dritten Schlag aufs Grün ansetzt. Schon sehr Tricky.... Oder?

Hier ein Grün auf dem Kurzplatz. Unterbau 5mm Kies der noch mit Sand (15-20cm) überdeckt wird. 
Danach Ansaht

Anderes Grün vom Kurzplatz... Bisserl zu lang und dann ab in den Teich.

Auf jeden fall wird das sehr anspruchsvoll

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim