Freitag, 13. Oktober 2017

Gute Nachrichten für unsere Longhitter. Bahn 4

Ich hatte schon mal vor ein paar Wochen gemeldet...
Die Bahn 4 hat einen neuen Abschlag bekommen (3 insgesamt)
Ich hatte die Tage die Gelegenheit mit meinen GPS Programm auf dem iPhone die Länge parallel an der Seite abzulaufen
210m!!!
Das ist schon mal eine Ansage
Ich habe das Birdiebook schon mal angepasst. Genaueres werde ich euch sagen wenn ich mit Erlaubnis der Greenkeeper nächstes Jahr mit meinem Laser Flag Finder das abmessen kann

Also auch nicht zu weit, hinter dem Grün gehts steil runter... und der Bunker ist auch im Weg. Rechts anspielen, es ist ein leichtes rechts-links Gefälle am rechten Fairway-Rand

Das Layout (inoffiziell nach Tom s Schätzungen) mit den langen Abschläge auf 4 und 6 sieht dann wie folgt aus

Bahn 1 --> Par 4 --> 320 m (Alt #1 und Mitte Doppelgrün mit alt #5)
Bahn 2 --> Par 4 --> 335 m (Neu)
Bahn 3 --> Par 4 --> 385 m (Neu)
Bahn 4 --> Par 3 --> 210 m (Neu)
Bahn 5 --> Par 5 --> 440 m (Neu)
Bahn 6 --> Par 3 --> 155 m (Neu)
Bahn 7 --> Par 5 --> 448 m (Alt #2)
Bahn 8 --> Par 4 --> 311 m (Alt #4)
Bahn 9 --> Par 3 --> 183 m (Alt #6)

Also Par 35 mit etwa 2.787m

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim