Samstag, 21. April 2018

AUFTAKT... Volksfestturnier 2018


Auch dieses Jahr gab es das Volksfestturnier bei GolfCity mit schönen Preisen (auch Biermarken)
Und weil wie letztes Jahr einige der Gewinner nicht zur Siegerehrung anwesend waren haben wir die Biermarken selbst verwendet...
Der Schirmherr Herr Zöller - seines Zeichen 2. Bürgermeister der Stadt Puchheim war mit Eifer dabei und auch unser erster Bürgermeister - Herr Norbert Seidl - war der Moderator der Siegerehrung...

Anbei wie folgt ein paar Impressionen
Die Stimmung war prächtig... 
Voller Erwartung wer wohl der Sieger ist...

Ein Gespräch unter Operation Manager

Sieger Damen Brutto


Sieger Herren Brutto und Netto (die Guten)

Bei so ein Termin darf Werner nicht fehlen... 21 Punkte ... Ich gratuliere!!!

Keine Kommentare:

LINK zu GolfCity München • Puchheim